Vorstellung der kleinen zfm-Familie

Neben unserem zfm-Team gehen auch Familie und Freunde diesen Weg mit uns. Schön, dass es euch gibt!

Wir lieben Hautpflege

Jeder Gast ist einzigartig. Unsere volle Aufmerksamkeit und Achtsamkeit lassen wir in den individuellen Behandlungen, sowie der individuellen Hautpflege zu kommen.

Antrieb und Motivation sind für uns nicht nur die Leidenschaft zum Beruf, sonders auch du, als unser lieber Gast.

Das körperliche und seelische Wohlbefinden für unseren Gast ist uns unheimlich wichtig.

Wir sind mit innerer Zufriedenheit und Glück erfüllt, wenn wir sehen und spüren, wie unsere BeHANDlung zu mehr Wohlergehen und mehr Ausgeglichenheit sich auswirkt.

Regelmäßig nehmen wir an Schulungen und internen Weiterbildungen teil. Über aktuelle Neuheiten sind wir stets informiert und integrieren diese in unsere liebevolle Arbeit.

Wir freuen uns dich kennenzulernen. 

Menü