Mandy Großmann

Ausbildung & Kenntnisse

[info_list style=“circle with_bg“ icon_color=“#dd3333″ font_size_icon=“24″ eg_br_width=“1″][info_list_item list_title=“Staatlich geprüfte Kosmetikerin“ list_icon=“Defaults-arrow-circle-right“][/info_list_item][info_list_item list_title=“Ayurvedamassage“ list_icon=“Defaults-arrow-circle-right“][/info_list_item][info_list_item list_title=“Fußreflexzonenmassage“ list_icon=“Defaults-arrow-circle-right“][/info_list_item][info_list_item list_title=“Gertraud Gruber Fachkosmetikerin“ list_icon=“Defaults-arrow-circle-right“][/info_list_item][/info_list]

Mein Motto

Gern nehme ich mir Zeit für deine Pflege. Gesicht und Füße sind bei mir in guten Händen.

Es erfüllt mich, wenn mein Gast mit strahlenden Augen den Effekt der Behandlung sieht und spürt.

MEINE LIEBLINGSPRODUKTE:

  • AUTHENTIQUE Eye & Lip Contour Lift von Gertraud Gruber
  • MeineBase von Jentschura